SG Altes Amt - SV Förste

Erster Sieg im vierten Vorbereitungsspiel

Im Testspiel gegen die SG Altes Amt feierte das Team von Trainer Robin Schlenczek einen hochverdienten 3:0 Auswärtssieg. Nach drei Niederlagen gegen die Kreisligisten SC HarzTor, FC Auetal und Tuspo Petershütte II stand mit der SG Altes Amt der Tabellenvierte der 1. Kreisklasse auf dem Vorbereitungsplan. Auf schwierigem Geläuf trafen Jan Albrecht (37., 76.) und Kai Römermann (86.) für den SV Förste.

Nach zwanzig Wochen Winterpause startet am Sonntag, 15.03.2020 um 15:00 Uhr dann endlich die Rückrunde mit dem Heimspiel des SV Förste gegen den TSV Ebergötzen. Gegen das Team aus dem Tabellenkeller müssen wichtige drei Punkte eingefahren werden. Im Hinspiel verspielte der SV Förste in der Schlussphase noch eine 3:1 Führung. Das allein sollte schon genug Motivation sein, bis zur 90. Minute und darüber hinaus alles zu geben.

Für den SVF spielten: Leon Rohrmann, Lars Meister, Janik Stäblein, Jan Römermann, Pascal Wägener, Dominik Singer, Tim Albrecht, Jan Albrecht, Patrick Koithahn, Pascal Lohr, Lukas Kurze, Reto Töllner, Silas Weiberg, Kai Römermann.

>>zu den Fotos vom Spiel in hoher Auflösung geht es hier<<

Fotos: Stefan Buchhop